Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sterbefall Heinz Ginters

29. 03. 2023

Am Sonntag, 19.03.2023 verstarb unser Schützenbruder Heinz Ginters.
Heinz war seit 1965, also fast seit 60 Jahren Mitglied unserer Bruderschaft. Im Jubiläumsjahr 1972 war er Minister; außerdem war er in den 60er Jahren einige Jahre als Fahnenschwenker tätig. Bei den Messen zur Jahreshauptversammlung und zum Patronatsfest stand er immer als Messdiener zur Verfügung, so lange seine Gesundheit ihm dies erlaubte.
Für seinen Einsatz wurde ihm im Jahr 2003 das silberne Verdienstkreuz verliehen.

 

In den letzten beiden Jahren konnte er aufgrund seiner Erkrankung leider nicht mehr an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

 

Die Beisetzung am Freitag, 31.03. um 10.00 Uhr wird auf Wunsch der Familie im kleinen Kreis stattfinden.

Wir werden Heinz immer in guter Erinnerung behalten. Unser Beileid gilt seinen Kindern und Familien.

 

Bild zur Meldung: Sterbefall Heinz Ginters

Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

15. 06. 2024 - Uhr

 

16. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 06. 2024 - Uhr

 

Übungstermine

Schießgruppe Herren
Montag, 19.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus

 

Jungschützen
Dienstag, 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus
(Außer in den Ferien)

 

Schießgruppe Damen
3. Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus