Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sterbefall Karl van de Braak

08. 11. 2023

Am Samstag, 05.11.2023 ist unser ehemaliger Schützenbruder Karl van de Braak verstorben.
"Mölder Karl" war von 1953 bis zu seinem Umzug nach Kevelaer 2014 Mitglied unserer Bruderschaft. In dieser Zeit stand er 3 Königen als Minister zur Seite. Außerdem war er einige Jahre Fahnenschwenker und Fahnenoffizier.

 

Besonders dankbar sind wir Karl für die Vorbereitung der Ausstellung zum Jubiläum 1997, an der er maßgeblich beteiligt war. Bei der Erstellung unserer Chronik im vergangenen Jahr haben wir gerne auf die Unterlagen zurück gegriffen. 

 

Das Seelenamt ist am Donnerstag, 09.11.2023 um 14.30 Uhr in St. Antonius in Kevelaer. Anschließend findet die Beisetzung auf dem Friedhof statt. Der Rosenkranz ist am Mittwoch um 18.30 Uhr in der Antoniuskapelle.

 

Wir werden Karl immer ein ehrendes Andenken bewahren und trauern mit seiner Familie.

 

Bild zur Meldung: Traueranzeige Karl van de Braak

Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Übungstermine

Schießgruppe Herren
Montag, 19.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus

 

Jungschützen
Dienstag, 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus
(Außer in den Ferien)

 

Schießgruppe Damen
3. Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus