Vogelschießen

02. 10. 2021 um Uhr

Nachdem wir bereits 2 Jahre kein Vogelschießen mehr durchführen konnten, gab es in der letzten Versammlung den Vorschlag, ein vereinsinternes Vogelschießen um den Titel des Buschkönigs
durchzuführen. Da auch der Vorstand dieses Thema bereits diskutiert hatte, sind wir der Idee gerne
gefolgt.


Am Samstag, 02.10.2021 treffen wir uns in Zivilkleidung um 14.00 Uhr am Hochstand am Huxenweg, um erstmalig einen Buschkönig ermitteln.


Für Getränke und ein paar gegrillte Würstchen ist gesorgt. Wir hoffen auf ein paar schöne Stunden in
lockerer Atmosphäre und sind gespannt, wer sich den Titel sichern kann.

 

Veranstaltungsort

Vogelstange Huxenweg

 

Veranstalter

St. Antonius Bruderschaft Twisteden 1672 e. V.

Ahornweg 40
47624 Kevelaer

www.bruderschaft-twisteden.de