Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauerfall Karl Mülders

27. 11. 2022

Am letzten Dienstag, dem 22.11.2022 ist unser Schützenbruder Karl Mülders verstorben. Er war seit mehr als 55 Jahren Mitglied unserer Bruderschaft.

 

Im Jahre 1975 war er König der Bruderschaft und Bezirkskönig des Bezirksverbands Kevelaer. 1993 war er als Minister ein weiteres mal im Hofstaat vertreten. Außerdem war er 10 Jahre als Fahnenoffizier tätig.

 

Karl war immer zur Stelle, wenn Arbeitseinsätze, Auf- und Abbauarbeiten anstanden. Man musste nicht lange fragen, er war immer mit dabei. Beim Neubau des Hochstands im Jahre 2012 war er ebenfalls maßgeblich beteiligt.
Auch noch in der letzten Zeit, als es ihm gesundheitlich schon nicht mehr gut ging und er nicht mehr selbst mit anpacken konnte, ließ er es sich nicht nehmen, trotzdem noch vorbei zu kommen und da zu sein.

 

Für seinen vorbildlichen und außerordentlichen Einsatz wurde ihm im Jahr 2017 der Hohe Bruderschaftsorden des BHDS verliehen.

 

Wir werden Karl immer in guter und dankbarer Erinnerung behalten und trauern mit seiner Frau Gertrud sowie Dirk und Silke mit Ihren Familien.

 

Wir werden Karl auf seinem letzten Weg am nächsten Freitag begleiten. Beginn der Messe ist um 14 Uhr, anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof.

 

 

Bild zur Meldung: Trauerfall Karl Mülders

Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Übungstermine

Schießgruppe Herren
Montag, 19.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus

 

Jungschützen
Dienstag, 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus
(Außer in den Ferien)

 

Schießgruppe Damen
3. Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr
Schießstand Bürgerhaus