Generalprobe, Zapfenstreich und Abschlussfeier

26. 09. 2022

Am Mittwoch, 28.09. treffen wir uns um 19.30 Uhr an der Kirche für die Stell- und Generalprobe (ohne Uniform!).
Es wäre wichtig, dass möglichst alle, die auch am Samstag teilnehmen, da sind. Nur so können wir festlegen, wo genau die einzelnen Vereine und Kameras stehen und wer genau was zu machen hat.
Der Zapfenstreich am Samstag wird gefilmt und dann soll das Ganze auch ordentlich aussehen.

 

Am Samstag treffen wir uns um 18.30 Uhr am Bürgerhaus. Abmarsch ist pünktlich um 19.00 Uhr.
Alle, die nicht marschieren können, haben die Möglichkeit den Zapfenstreich im Sitzen zu verfolgen.

 

Anschließend wollen wir unser Jubiläumsjahr mit einem gemütlichen Abend im Bürgerhaus ausklingen lassen. Wir haben ein leckeres Spanferkel mit Beilagen bestellt und es gibt gekühlte Getränke. Als Dankeschön für den Einsatz im laufenden Jahr ist alles kostenfrei.