Manuel Paeßens ist Bezirksjugendprinz - Ergebnisse Bezirksfest

28. 06. 2022

Beim Bezirksfest am Sonnenhügel konnte unsere Bruderschaft einen Bezirksprinzentitel erringen.
Manuel Paeßens hatte schon beim Schießen auf die Scheibe die ruhigste Hand und hätte schon den Titel Scheibenprinz sicher gehabt. Beim Schießen auf den Vogel holte er dann bei den Jugendprinzen den Rest des Vogels von der Stange und konnte somit den Titel Bezirksjugendprinz erringen.
 
Auch bei den übrigen Wettbewerben konnten sich einige unserer Schützen in die Siegerlisten eintragen:

  • Beim Bezirkspokalschießen belegte Dirk Mülders in der Einzelwertung der Schützenklasse den 3. Platz
  • Beim Damenpokalschießen belegte Michelle Schiedeck ebenfalls den 3. Platz
  • Bei den Präsidenten landete Guido Paeßens auf dem undankbaren 4. Platz
  • Ebenfalls den 4. Platz erreichte mit nur einem Ring Rückstand die Mannschaft (Henning Fritz, Dirk Mülders, Guido Paeßens) beim Bezirkspokalschießen

 

Wir sagen allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse sind auch bereits auf der Seite des Bezirksverbandes nachzulesen
 

 

Fotoserien


Bezirksfest 19.06.2022 (28. 06. 2022)